Das Coaching

"Der Weg zur
inneren Freiheit"

Gedanken

Gemeimsam lösen wir negative Gedankenmuster und Glaubensstätze

Frieden

Verstehe dich selbst und andere Menschen besser, das gibt dir Klarheit & Mut du selbst zu sein.

Blockaden

Hemmende und Unterdrückende Erlebnisse, Prägungen und Traumas sind Geschichte

Energie

Du bist eine unerschöpfliche Quelle an Energie! Durch Atemtechniken & Körperliche Übungen lernst du wie du diese Energie nutzt.

Emotionen

Lerne deinen Gefühlszustand zu kontrollieren und zu bestimmen. Innerhalb von 2 Minuten

Freiheit

Befreit von Blockaden
Befreit von Negativität
Befreit von deinem alten ICH
Pure Positivität = Freiheit

Starte jetzt in dein neues Leben

Natürlich ist es eine Hürde sich dem schwersten Gegner zu stellen.

 Und zwar Dir selbst! 

Doch glaub mir in Deiner größten Angst steckt dein größtes Entwicklungspotenzial. Du bist zu großem fähig! Selbstzweifel, innere Blockaden und unaufgeräumte Themen gehören nicht mit auf diese Reise! Daher lass sie uns gemeinsam angehen und ich zeige dir durch simple Techniken wie du deine Gedanken, deine Emotionen und deine Power sortierst und dadurch dein Potenzial ausleben kannst! 

Vereinbare jetzt dein erstes Kostenloses Erstcoaching

Wann ist das Coaching geeignet für dich

Du weist das du mehr kannst als du bislang tust?

Du zögerst immer vor entscheidungen

regelmäßige negative gedanken zu dir selbst

Du möchtest deine Ziele und Träume anpacken aber etwas hindert dich daran

du hast ängste oder gar phobien die du loslassen möchtest

du möchtest deine positive haltung zu deinem leben verbessern

Du deinen selbstwert aufbauen willst, um bestimmten Situationen in deinem leben offen und mutig zu begegnen

du dich selbst besser verstehen und kennenlernen möchtest

Bringt dich weiter

Next Level Life

Tanke absolute Lebensinspiration & Motivation für dein Leben

Mind Set

Richte deine Gedanken auf Glück & Erfolg aus

Entwicklung

Lerne dich selbst besser kennen und erfahre Selbstliebe

Mein Werdegang der inneren Stärke begann schon in jungen Jahren, mit 6 begann ich mit Kampfkunst die mich Persönlich extrem weitergebracht hat. Seit 19 Jahre kann ich diesen Sport nicht mehr missen. Meine Passion für den Sport und das voranbringen der Menschen verschafft mir eine Trainer Erfahrung von knapp 10 Jahren, in denen ich Menschen nicht nur körperlich sondern auch in ihrem Mind Set trainiere und weiterbringe. Denn über die Jahre habe ich festgestellt das kein Training der Welt etwas bringt wenn du Mental und Emotional nicht bereit dafür bist. Zusätzlich habe ich Ausbildungen im NLP und bin zertifizierter Hypnose Coach, dadurch kann ich noch besser auf die Bedürfnisse meiner Coachees eingehen und zu schnelleren Ergebnissen beitragen. Ich habe mir als Ziel gesetzt jeden meiner Coaching Teilnehmer zu einem Enormen Persönlichen Wachstum zu verhelfen, denn nur durch zufriedene Kunde kann KCM wachsen.

Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen =D 

Konrad Cabaj

Dein Mental Coach